Schülerrat des Brockhaus-Gymnasiums

Bei Fragen, Problemen, Kritik, Anregungen oder sonstigen Nachrichten an den Schülerrat oder die Schülersprecher erreicht ihr uns per E-Mail oder Brief.
Wir sind dankbar für jede Nachricht die wir erhalten und werden diese so schnell wie möglich beantworten.

Natürlich stehen wir euch auch für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung. Sprecht uns dazu einfach in der Schule an.

Weiterhin gibt es die Möglichkeit uns anonym zu erreichen. Nutzt dazu bitte den Briefkasten des Schülerrates im A-Haus.

E-Mail:
E-Mail des Schülersprechers: felix.westerhoff.1908@gmail.com
E-Mail des Stellvertreters: tom.kluge01@web.de

Adresse:
Schülerrat
F.-A.-Brockhaus Gymnasium
Kieler Straße 72b
04357 Leipzig
Weitere Informationen:

Protokoll der 1. Tagung 01.09.2017
Wir über uns
Nützliche Links
Termine und Schülerratssitzungen
Ziele und Projekte


Natürlich kann sich jeder interessierte Schüler bei uns melden, wenn er seine Ideen einbringen will, sich engagieren möchte oder die Arbeit der Schülersprecher unterstützen will.